1

18 Geburtstag! Geschenkebox - was soll alles rein? Lustige Ideen gesucht!

Frage von LittleGloria LittleGloria

Ich will einer Freundin zum 18. Geburtstag eine Geschenkebox schenken. In die sollen alle möglichen und unmöglichen Dinge rein, die damit zu tun haben, dass sie ja jetzt 18 ist und was sie jetzt alles darf/ kann/ muss...z.B. sie darf wählen, füherschein machen, hochprozentiges trinken..und so weiter...wär nett wenn ihr ein paar kreative Ideen für mich hättet :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Evchen Evchen

anti-aging-creme :D

kondome

kleines spielzeugauto

und ein selbstgebastelter wahlschein mit witzigen wahlmöglichkeiten

Kommentar von Simone01 Simone01Simone01

schöne Ideen :-) DH

• 2
    Antwort von Bellas Bellas

Wie wärs denn mit personalisierten Schnäpschen mit ihrem Bild drauf:

http://www.shop-016.de/BellasGeschenkeshop-h47-Schnaepschen-Likoere.html

• 2
    Antwort von lenno lenno

18 Kondome. Ein Spielzeugauto oder einen alten Autoschlüssel. Eine Flasche Absinth.

• 2
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Lustige Kondome von Kondomi. Ein Sparbuch mit 1 Cent drauf

• 1
    Antwort von Paula1234 Paula1234

ich hatte in meinem damaligen Paket ein paar echte Kohlestücke ... stand für jede Menge Kohle ...

• 1
    Antwort von mariacp mariacp

da gibts so eine verpackung wo der führerschein drauf gedruckt ist und innen drinn alkohol ist also ein führerschein passt doch auch

• 1
    Antwort von basketballer95 basketballer95

ne Boxershort mit lustigen, erotischen oder behinderten Sprüchen drauf; ein selbstgemachtes Buch mit: -Rezepten -blöden Anmachsprüchen -lustigen Geschichten -usw.

• 1
    Antwort von foxxy333 foxxy333

ein wahlschein

• 1
    Antwort von klawyksfelicity klawyksfelicity

sextoys :D

• 1
    Antwort von Simone01 Simone01

Gebissreiniger, Labello (für Kussweiche Lippen), Aspirin (für den Tag danach), eine Flasche Johnny Walker o.ä. eine Nachtcreme für die Haut ab 40 etc.

• 1
    Antwort von HollywoodWhore HollywoodWhore

klasse ein Ooz paket, haben wir bei meiner freundin zum 18ten auch gemacht! allerdings haben wir nur nicht jugendfreie sachen reingepackt^^

z.B. P*ornos, Vibratoren, Kondome, kleine Schnapsfläschchen, Plüschhandschellen, Massageöl, essbare Unterwäsche ect.

• 1
    Antwort von pezzi pezzi

Gutschein von Beate Uhse, Kinokarte fürn Film ab 18, Schnaps-Fläschchen, Spielzeug-Auto...

• 1
    Antwort von kurze186 kurze186

Antifaltencreme, Gutschein für ein Hör- und Sehtest, Tena-Ladys (gibt als Probe in der Apotheke)... wäre was für den lustigen Teil :-)

• 1
    Antwort von jens76 jens76

Schlüsselanhänger fürs auto... Bungeesprung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.