Ich will einer Freundin zum 18. Geburtstag eine Geschenkebox schenken. In die sollen alle möglichen und unmöglichen Dinge rein, die damit zu tun haben, dass sie ja jetzt 18 ist und was sie jetzt alles darf/ kann/ muss...z.B. sie darf wählen, füherschein machen, hochprozentiges trinken..und so weiter...wär nett wenn ihr ein paar kreative Ideen für mich hättet :)
18 Geburtstag! Geschenkebox - was soll alles rein? Lustige Ideen gesucht!
Antworten (14)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
EvchenEvchen
anti-aging-creme :D
kondome
kleines spielzeugauto
und ein selbstgebastelter wahlschein mit witzigen wahlmöglichkeiten
-
2Antwort von
BellasBellas
Wie wärs denn mit personalisierten Schnäpschen mit ihrem Bild drauf:
http://www.shop-016.de/BellasGeschenkeshop-h47-Schnaepschen-Likoere.html
-
2Antwort von
lennolenno
18 Kondome. Ein Spielzeugauto oder einen alten Autoschlüssel. Eine Flasche Absinth.
-
-
1Antwort von
Paula1234Paula1234
ich hatte in meinem damaligen Paket ein paar echte Kohlestücke ... stand für jede Menge Kohle ...
-
1Antwort von
mariacp da gibts so eine verpackung wo der führerschein drauf gedruckt ist und innen drinn alkohol ist also ein führerschein passt doch auch
-
1Antwort von
basketballer95 ne Boxershort mit lustigen, erotischen oder behinderten Sprüchen drauf; ein selbstgemachtes Buch mit: -Rezepten -blöden Anmachsprüchen -lustigen Geschichten -usw.
-
-
1Antwort von
foxxy333 ein wahlschein
-
1Antwort von
Simone01Simone01
Gebissreiniger, Labello (für Kussweiche Lippen), Aspirin (für den Tag danach), eine Flasche Johnny Walker o.ä. eine Nachtcreme für die Haut ab 40 etc.
-
1Antwort von
HollywoodWhoreHollywoodWhore
klasse ein Ooz paket, haben wir bei meiner freundin zum 18ten auch gemacht! allerdings haben wir nur nicht jugendfreie sachen reingepackt^^
z.B. P*ornos, Vibratoren, Kondome, kleine Schnapsfläschchen, Plüschhandschellen, Massageöl, essbare Unterwäsche ect.
-
1Antwort von
pezzipezzi
Gutschein von Beate Uhse, Kinokarte fürn Film ab 18, Schnaps-Fläschchen, Spielzeug-Auto...
-
1Antwort von
kurze186kurze186
Antifaltencreme, Gutschein für ein Hör- und Sehtest, Tena-Ladys (gibt als Probe in der Apotheke)... wäre was für den lustigen Teil :-)
schöne Ideen :-) DH