2

...18 geburtstag geschenk für freundin

Frage von Lenameusel Lenameusel

hey ich wollte mal fragen was ein schönes geschenk für einen 18 geburtstag ist ?

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von GrinseKatze64 GrinseKatze64

ein gefülltes Fotoalbum zur Dokumentation eurer Freundschaft =)

• 2
    Antwort von DrBayMan DrBayMan

mach mit ihr sex

• 1
    Antwort von Praline Praline

Muß schon was sein: Freie Auswahl in der Boutique!

• 0
    Antwort von Crankotex Crankotex

sex romantik

• 0

sex romantik

• 0

sex romantik

• 0

sex romantik

• 0

sex romantik

• 0

sex romantik

• 0
    Antwort von NeuDabei NeuDabei

meine freundinnen haben mir eine Schultüte zum 18. geschenkt. (So für den ersten Tag im erwachsenen Leben) da waren natürlich meine lieblingssüßigkeiten drin und eben so zeug wie Terminplaner, Kosmetika und nicht zu vergessen eine Anti-falten-Creme für alle Fälle ;-)

Ich fand das echt schön und die Schultüre als Symbol passt finde ich ganz gut

• 0
    Antwort von kielerit kielerit

ach komm da gibts doch vieles aber besonders würd ihr glaub cih was romantisches gefallen wie z.b : du lässt ein bad ein mit viel schaum und mit rosenblätter überall im bad verteilt und das licht ausmachen und kerzen anzündel überall und dann gaanz viel geburtstagssex :D und noch diesen satz sagen : da du jetzt 18 bist kannst du selber entscheiden wen du heiraten willst und deswegen möchte ich dich jetzt fragen ob du meine frau werden willst :

• 0
    Antwort von barbara34 barbara34

Ein besonders schöner Talismann fürs Auto

• 0
    Antwort von Electra Electra

ein gutes Parfum. Ich finde das Betty Barclay No°2 so gut. Riecht echt Super und angenehm und ist dazu nicht teuer :-) dazu kanst du ihr ja noch Modeschmuck dazu kaufen (Ohrringe oder so).

• 0
    Antwort von Eifelbaer Eifelbaer

Wenn sie auf Action steht: http://tinyurl.com/23kh8jl

• 0
    Antwort von Lene28 Lene28

Ein Schönes Wochnende Urlaub!! habe ich auch gerad einer Freundin geschenkt ein Wochenedne auf Fahmarn mit mir!!-.

Kommentar von kielerit kieleritkielerit

ich hab früher auf fehmarn gewohnt -> burg ♥

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.