1

18. Geburtstag.. Geschenk?

Frage von penny123 penny123

meine freundin hat dämnächst ihren 18. Geburtstag und ich brauch das ultimativ, tolle geschenk!! gebt mir tipps, damit ihr geburtstag "unvergesslich" bleibt ....darf auch ruhig ein bisschen teurer sein...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Chaubi Chaubi

Was hältst du von einem ultratollen Bild, dass du deiner Freundin anfertigen lassen kannst? Soweit ich weiß, macht www.galleryy.net Karikaturen aber auch nette PopArts von Fotos. Finde ich eigtl. ganz witzig und es ist mal etwas anderes.

Kommentar von kleinerBruder10 kleinerBruder10

Zum Thema Karikaturen: Da gibt es immer Unterschiede. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, wenn es der richtige Anbieter ist mit vielen Vorlagen, dann wird es echt spitze und die Freude ist vorprogrammiert!

• 0
    Antwort von Stefan13579 Stefan13579

Schenk ihr ein Armband von Pandora, das kannst du auch selbst zusammenstellen. Und ein Vorteil ist, du kannst ihr nächstes Jahr, oder an sonst irgendeinen wichtigen Tag, weitere Elemente für ihr Armband schenken. :)

Die Ringe dort sind auch sehr schön, da sind manche (glaub ich) auch noch unter 50€.

• 0
    Antwort von brangelina brangelina

Eine Portraitkarikatur? http://www.KarikaturZentrale.de

• 0
    Antwort von FaibleSoleil FaibleSoleil

Wie wärs damit? Suche 18 kleine Geschenke

So als "Zusatz"^^

• 0
    Antwort von MAUSI16165 MAUSI16165

Hallo, ich hätte da eine Idee. Besorge Luftballongas,farbige Ballons, Band und Wunderkerzen. Gehe mit 18 aufgeblasenen Ballons zu ihr, verrate aber noch nichts. Dann, wenn es dunkel ist, hängst Du an jeden Ballon eine Wunderkerze (den Draht kann man ja umbiegen und etwas drehen)und zündest diese an. Und ab mit den Ballons in den Himmel.Bitte einige Gäste, Dir dabei zu helfen.Ihr könnt die Ballons alle gleichzeitig steigen lassen oder einzeln in Abständen. Das sieht toll aus. Viel Spaß!

• 0
    Antwort von Alleswisser2010 Alleswisser2010

Mach ihr doch ein Film also Dias Show mit ganz vielen Bildern aus deiner Vergangenheit und aus ihrer Vergangenheit Un mach des zu einer Dias Show :D So hab ich des Gemacht :D

• 0
    Antwort von WhitneyB WhitneyB

Du kaufst einen mittelhohen Benjamin-Baum und bindest daran im Wechsel fest: Jeweils ein Kondom und eine 5 Euro-Schein. Da war das totale Gag-Geschenk für meine Nichte. Es waren 30 Euro (in 5er Scheinen) und für 20 Euro Kondome mit Geschmack. - war echt net schlecht.

Kommentar von linnea7 linnea7linnea7

das mit den Kondomen finde ich absolut geschmacklos...

• 0
    Antwort von kimlara1998 kimlara1998

schenke ihr doch eine konzert karte oder einen kaländer mit fotos von euch drinn oder gehe doch aus shortinaitor.de( weis nicht ob ich es richtig geschrieben hab=) oder mache ihr auf der seite (glaube ich dass sie so heist) postermix ein poster mit einem coolen foto von dir

oder eine schopping tour. oder wenn du wirglich viel geld hast einen kleinen urlaub oder so oder einen gutschein für einen schönheits saloon ich weis das sind nicht gerade die besten sachen für das ultimatieve geburtstags geschenk aber sowas wie den kalender kann amn doch prima dazu schenke viel spaß noch deinen kimi!!!!!!!!!

Kommentar von linnea7 linnea7linnea7

einen kaländer, aber klar...

• 0
    Antwort von BabeNikita BabeNikita

schenk ihr doch ein professionelles fotoshooting! oder irgendwas besonderes fürs erste auto?!?!

• 0
    Antwort von Engelchen1982 Engelchen1982

Schenk ihr ein Auto oder den Führerschein... Ein romantisches Wochenende... Hast du keine eigenen Ideen?! :-)

Kommentar von BabeNikita BabeNikitaBabeNikita

ichglaub das sind FreundiNNEN =D

Kommentar von Engelchen1982 Engelchen1982Engelchen1982

Oh Sorry... Hab gedacht Freund und Freundin - also Pärchen... :-)

Na dann vielleicht ein Wellnesswochenende...

• 0
    Antwort von bel1987 bel1987

www.jochen-schweizer.de

kann ich nur empfehlen!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.