Frage von zoe3003, 69

18. Geburtstag Freund Geschenk?!33?

Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat am 04.09. Geburtstag. Er wird 18. Wir sind seit zweieinhalb Jahren zusammen und ich möchte ihm etwas ganz besonderes machen. Eine Überraschungsparty habe ich schon geplant. Wollte aber natürlich auch noch ein persönliches Geschenk von mir. Ein Armkettchen mit Gravur hat er schon. Es soll wirklich etwas besonderes sein. Etwas, dass man nicht jedem schenkt.

Danke schonmal im Vorraus für eure Vorschläge!

Antwort
von rina97, 51

Wie wäre es eher mit einer Unternehmung? Je nachdem wie viel du ausgeben willst, kannst du ja mal nach einem Ausflug gucken (zB in einen Freizeitpark), oder ein Wochenende zsm irgendwohin fahren mt Hotel und so oder ein Konzert oder ähnliches. Dazu dann noch etwas persönliches was euch verbindet (da musst du dir dann selbst Gedanken zu machen) :)

Antwort
von Woropa, 29

Geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Und dann bekommst du da besondere, aussergewöhnliche Geschenkideen angezeigt.  Du kannst das auch gleich da auf der Seite bestellen.

Antwort
von ichbrauchdichjz, 35

Ich hab meinem Freund zum 18. Geburtstag dieses Jahr eine selbstgemachte pinwand mit vielen versch. Bildern von uns (alte sowie auch neue) draufgesteckt sodass keine Lücke mehr da war, hab dann von ed sheeran das Lied Photograph auf Deutsch aufgeschrieben , es in nem Umschlag getan und so 4 bunte Herzen (Ich, Liebe, Dich, S+K) zwischen den Bildern versteckt sodass er die suchen muss und rausholen kann... Es hat ihm sehr gefreut und hängt nun an seiner Wand:)

Antwort
von MaGo19, 32

Ne Kette.
Kennste die wo ein Teil des Herzes er hat uns das andere du? Sowas vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community