Frage von unicorn20000, 34

18 Geburtstag feiern oder nicht?

hey ich werde demnächst 18. (in 2 Monaten) ich mache mir jetzt schon Gedanken ob ich eine Feier mache oder nicht!

  1. ich habe keinen guten platz um eine zu machen! ich könnte eine bei mir machen aber ich weis das ich da kein spass haben werde weil ich zu viel verantwortung dann habe! ich habe gedacht einen Club zu mieten aber so viele Freunde habe ich nicht!

  2. ich habe mehr Freunde als 5 also kann ich auch nicht weg fahren!

  3. ich habe keine Guten/ besten Freunde! das heist ich könnte jetzt keine Beste Freunde "Feier" machen.oder irgendwo hin fahren!

  4. Meine Freunde mit denen ich eventuell was machen würde. Würden es nicht mit machen! z.B. wenn ich sage das ich mit denen in eine Stadt Fahre um einen zu trinken.

  5. viele meiner Freunde sin 16,17 also können nicht lange in Gaststätten oder Discotheken bleiben.

was könnte ich machen? wo könnte ich feiern? ( wenn überhaupt)

würde mich über Vorschläge und tipps und Inspiration freuen! wie viel kostet eine Disco? also ungefähr? ich würde es auch so machen das jeder seine Getränke selber bezahlt! aber lohnt ich das dann überhaupt? da ich nicht so viele habe (ungefähr 30 heute, kann mehr oder weniger sein)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten