Frage von Stancenation, 6

18 Geburtstag feiern Geschäft?

Hallo Comunnity!

Am Mittwoch, 28. September feier ich meinen 18. Geburtstag. Weil ich am Mittwoch arbeite, möchte ich für die Mitarbeiter einen Snack mitnehmen.

Ich bin aber noch ein Azubi, wir sind zirka 40 Mitarbeiter und ich weiss nicht genau was ich mitnehmen soll, weil meine Ausgaben sollen auch nicht so hoch sein.

Bitte um Hilfe! Danke schon im Voraus.

Antwort
von Apfel2016, 5

Am besten eignen sich Muffins oder (Blech-)Kuchen. Rechne für jeden 2 Stücke...Brötchen würden auch gehen oder so etwas wie Laugengebäck etc. kosten aber natürlich etwas mehr.

Antwort
von auchmama, 5

Back 3-4 Bleche Kuchen und kauf ein Pfund Kaffee. Davon dürften alle was haben und Deine Unkosten würden sich auf ca. 30 Euro belaufen!

Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch ;-)

Antwort
von Pauli1965, 6

Backe zwei Bleche Kuchen. Dann freuen sie sich auch. Die Geste zählt dabei.

Antwort
von HrKoemmlich, 5

Mach doch ein paar Bleche mit belegten Brötchen. 40 Brötchen, Wurst und Käse, ein paar Gewürzgurken, Tomaten- oder Eierscheiben als Garnitur, da solltest du normalerweise im Bereich von so etwa 30 Euro liegen, wenn du nicht die allerteuerste Feinschmeckerwurst kaufst.


Kommt natürlich auch ein bisschen drauf an, was für ein Betrieb ihr seid. Bei einem Handwerksbetrieb mit überwiegend männlichen Handwerkern als Kollegen kommen Mettbrötchen sicher gut. Wenn ihr ein Büro mit überwiegend weiblichem Kollegium seid, dann fährste mit Mettbrötchen voll gegen die Wand. Frauen mögen da ja in aller Regel lieber Süßzeugs

Antwort
von kecken, 5

Bei uns gibts immer Bockwurst mit Sandwichbrot und evtl Lartoffel-Nudelsalat

Antwort
von frischling15, 5

Bestelle zum Feierabend frische Pizza , und zerteile sie vor Ort ! Jedem ein Stückchen , und irgend ein Schlückchen !  :))

Prosecco ist billig und erfrischend ! ;)

Antwort
von Vivibirne, 6

Happy Birthday im voraus :-)
Hier meine Vorschläge:
Selbstgemachte Pizza,
Pizzabrote,
Kräuterbutterbaguette,
gefülltes baguette/ Brot aus dem ofen,
Kleine herzhafte speck-käse muffins,
Muffins, brownies, pancakes, kuchen, torte, cupcakes, mini donuts aus dem donutmaker mit puderzucker und / oder Glasur/ streusel, teigtaschen, nussecken (find ich echt gut!) , kekse, plätzchen

Du kannst auch ganz einfach kleine gebäcke machen oder 3-4 Kastenkuchen. Hier ein rezept für nen schnellen aber sauleckeren nusskuchen:
250g zucker
Mit
6 eiern
Schaumig rühren und dazu 225g Nüsse hinzufügen und bei 180 grad 40-30min backen -> www.chefkoch.de

Antwort
von Larimera, 4

Backe ein paar Bleche Kuchen. Äpfel, Zwetschgen und Birnen haben momentan Saison. Dazu gibt es Kaffee oder Saft/Wasser. Es gibt auch bei manchen Bäckern große Party-Brezeln. (Belegt mit Käse, Schinken, Wurst oder Lachs) Je nach Geldbeutel kannst du da auch noch eine kaufen, für die, die nix Süßes mögen. Vielleicht wären auch Blätterteigkäsestangen was für dich? Oder Obstspieße? Auch ne Käseblatte und Baguette wäre ne Möglichkeit.

Antwort
von ToniBa, 3

Ich würde auch Kuchen backen und vielleicht ein paar Muffins! Das kriegst du gut vorbereitet und das sollte auch passen!

Antwort
von jimpo, 5

Brötchen, Aufschnitt, Käse und Mett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community