Frage von NANABUMBUM, 49

18 Geburtstag feiern aber wir ?

Hallo ich werde nächstes Wochenende 18 Und weiß noch nicht so was ich machen soll ich wollte eigentlich rein feiern da das ein Sonntag ist also von Samstag auf Sonntag, ich möchte auf jeden Fall was mit meinen Freunden machen das Problem ist dass ich nicht wirklich die Gegebenheiten dafür habe und draußen im Park oder so ist ja auch Mist. Bei uns gibt es zwar einen Klub ( ist eher eine Dorf Disco ) und die meisten meiner Freunde sind erst 17 die müssen ja dann schon um 00:00 Uhr raus und ich will auch nicht so früh da hin ist ja blöd wenn man dann mit ein paar Leuten allein dadrin ist. Und nach Köln oder so lohnt auch nicht weil das ja das selbe Problem mit dem Alter der anderen ist, habe ihr vielleicht Tipps oder Anregungen was ich/man machen könnte

Antwort
von DerDudude, 13

Hab meinen 18. in der alten Schule meines 300 Seelen Dorfes gefeiert.

Der Raum war etwa 25qm groß und es waren knapp 20 Leute da.

Gib den Jungs Musik, gute Freunde und Alk und es wird ein unvergesslicher Abend (Es sei denn, man trink zu viel ;))

Antwort
von Dominik0208, 34

Grillen und saufen ;)

Kommentar von NANABUMBUM ,

Ja saufen auf jeden Fall,aber ich will die nicht unbedingt im Haus haben da ich die kenne wie die sind wenn die trinken

Antwort
von eikethenumber1, 17

Mach ne homeparty

Kommentar von NANABUMBUM ,

Bis zum Morgengrauen Jo oder was
Ne ne ich kenne meine Kollegen und weiß wie die sich benehmen wenn die saufen

Kommentar von eikethenumber1 ,

Ok dann frage deine freunde ob die besondere wünsche/ideen haben was ihr machen könnt
Leider kenne ich dich und deinen Freundeskreis nicht und weis auch nicht welche hobbys ihr habt

Kleiner tipp egal was ihr macht besorg genug Alkohol für alle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community