18. Geburtstag Einladungskarten gestalten.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kannst Du alles selbst basteln ...

oder Du lässt Fotoeinladungskarten drucken (über das Internet - da gibt es verschiedene Anbieter) - für das Foto das dem Anlass entspricht, musst Du natürlich sorgen ...

als Einlassband könntest Du Silikonbänder nehmen (kann man auch gestalten lassen - das ist in kleiner Auflage aber vermutlich zu teuer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.B. hier: https://www.optimalprint.de/party-einladung?voucher=save35&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=Latitude%20Germany%20|%20Invitations&utm_term=einladungskarten%20gestalten&utm_content=Create&gclid=CICD_63x-8kCFYVecgodg7gBAg&gclsrc=ds

oder hier: http://www.kartenmacherei.de/einladungskarten.html

Toll finde ich auch, wenn man sie komplett selbst macht, und gar nicht mal bestellt...ich weiß nicht, ob du "scrapbooking" kennst, ich mach das manchmal selbst und finde es super...kannst ja mal googeln. Dazu hier noch eine gute Seite: http://scrapperia.blogspot.de/ (ist nicht direkt auf Einladungskarten bezogen, aber vielleicht kannst du dich ein bisschen inspirieren lassen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einladungskarten?

Facebook Veranstaltung erstellen, öffentlich! Freunde einladen und eine Projekt X Party veranstalten!
🎉🎁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung