18. Geburtstag einer Freundin was schenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich als Kerl kann nur sagen, wenn ihr sie gut kennt dann wisst ihr doch sicherlich was sie mag. Meine letzte Freundin mochte alles was aus England kam oder beinhaltete. Ansonsten auf meinem 18ten hab ich eig. nur Alkohol und Geld bekommen und eine Armbanduhr von meiner Freundin. Bin der Meinung das Geschenke eine Wissenschaft für sich sind :)!

Hoffe konnte irgendwie helfen, besser als nichts.

^M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Gutschein für ein Modegeschäft oder ein Hobby usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mag sie denn?

Ohne irgendwelche Infos kann hier jeder auch schreiben: einen Gartenzwerg.

Aber damit wird dir ja nicht geholfen sein, oder? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!
Wenn sie eine sehr gute Freundin von euch ist könnt ihr ja überlegen, welche besonderen Momente ihr schon mit ihr erlebt habt und dann ein T-Shirt für sie mit ganz vielen "Weißt du noch...?" - Sprüchen bedrucken lassen:) Ist auch nicht zu teuer
Das schenke ich meiner besten Freundin bald zum 18. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauft eine große (pinke) Box und kauft etwas Kosmetik, Alkohol, Kondome und vielleicht irgendetwas zum Anziehen!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?