Frage von lisamariex, 50

18 Geburtstag des Freundes Geschenk?

Hallo mein Freund wird 18 und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Ich weis dass es diese Geschenke Seiten gibt, finde dort jedoch nichts. Mein buget geht bis zu 200€ er fährt bmx und mag es Sachen zu erleben. Ich bin jedoch noch nicht 18 ( bin 17) und würde wenn es Erlebnis Gedächtnissen wären diese auch gerne mit ihm machen. Danke schonmal im Voraus LG  

Antwort
von krishna9, 28

Wie können ausgerechnet wir dir da helfen? Wir kennen deinen Freund überhaupt kein bisschen. Immer diese Geschenkefragen hier! Fruchtbar. Sorry, aber Schenken ist doch was ganz Persönliches und hat doch mit Vorlieben des Beschenkten zu tun. Was dem einen gefällt muss dem anderen noch lange nicht gefallen. Deshalb von mir hier: Denk selber nach, du kennst ihn am besten!

Kommentar von lisamariex ,

Klar ich sammle ja nur Ideen und es ist immer gut da es vielleicht neue Dinge gibt die man noch nicht kannte oder die einem noch nicht in den Sinn kamen. Ich bin eigentlich sehr kreativ in Sachen Ideen aber grade eben nicht. Ist ja jedem seine Sache aber kann dich schon verstehen

Antwort
von Waldemar2, 26

Lad ihn doch zum Essen in einem feinen Restaurant ein.

Antwort
von BabyBaylee, 11

Eine Survival Box...
Kindersicherung (Kondome)
Essen für 2 Personen (2 Fixtüten)
Zahnreinigungsset für 240 Personen (Packung Zahnstocher)
Einen Freiflug (Dose Redbull)
Was für starke Nerven (kleinen Feigling)
Einfach mal "survival Box Geburtstag" googeln, da kommen lauter solcher Sachen.
Kam bei einem meiner Freunde klasse an!
Du packst die Sachen einzeln ein, schreibst die nette Umschreibung rauf und packst alles in einen kleinen Koffer.

Haha ist echt gut

Antwort
von ramonbenz1, 19

Ein Fallschirmsprung oder ein Hellikopterflug.

Eine gute Idee aber das schenkt ihm schon seine Tante

Kommentar von ramonbenz1 ,

Ein Gutschein, mit dir in den Europapark zu fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten