Frage von 6prinzessin6, 41

18. Geburtstag, besonderes Geschenk?

Hey Leute, mein Freund hat bald Geburtstag. Sein 1. Geburtstag seit dem wir zusammen sind. Er wird 18. Ich würde ihm gerne etwas ganz besonderes schenken, etwas was er nich so schnell vergisst und was ihm gerne auch sehr nah geht. Ich zereis mir seit Tagen den Kopf aber mir fällt nichts ein. Habt ihr Ideen? Danke im Voraus :-)

Antwort
von myQuestionmark, 16

Schenk ihm etwas lustiges. Oder etwas ausgefallenes. Hmm keine Ahnung verarsch ihn irgendwie oder so ;) Da kannst du ihn etwas an deinem Geburtstag ärgern. Erstelle ein Fotobuch oder so und verschließe das in irgendwas. Den Schlüssel kannst du ja in einem Eisblock einfrieren und er muss warten bis er an den schlüssel kommt um es öffnen zu können ^^

Antwort
von Winkler123, 27

Du brauchst doch nur mal zu überlegen was er in letzter Zeit toll fand ... 

 

Antwort
von 1schlappschwanz, 27

ganz klare angelegenheit: eine stripperin!

Kommentar von GOGETTA ,

ja man hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community