1

18. Geburtstag an Rosenmontag2012

Frage von Diana94 Diana94

Hallo zusammen, leider werde ich an Rosenmontag 18 Jahre alt (ich bin nicht mehr so der Karnevalstyp, aber man sollte es schon irgendwie geniessen) und will zum Rosenmontagszug gehen. Ich hatte die Idee einfach mal als Geburtstagskind zu gehen. Weiß jetzt aber nicht wie ich es darstellen soll xD Ich bekomme ne Krone von einer Freundin aber sonst fällt mir einfach nichts ein.

Vielleicht hat ja einer von euch eine tolle Idee. Will mein "Erwachsensein" sehr genießen und feiern.

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Coer96 Coer96

du kannst dir ein weißes t-shirt kaufen. vorne schreibst du eindlich 18!! drauf und im laufe des tages können alle deine freune und verwanten darauf unterschreiben. dann siehst du eine schicke Jeans an und setzt deine Krone auf. -> Fertig

Kommentar von Diana94 Diana94

Hey danke. Das ist nicht schlecht. =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.