Frage von Hassliebe, 68

Was kann ich an meinem 18. Geburtstag am 25.12. tun?

Ich hab wieder mal das Problem was ich machen soll an meinen Geburtstag nur dieses Jahr ist das besondere ich werde 18.
Allerdings habe ich am 25.12. Geburtstag somit haben wenig Leute Zeit, und alles hat zu.

Mein Freund wird zwar da sein aber ich wollte auch einen besonderen Geburtstag dieses Jahr, also ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Habt ihr irgendwelche Ideen ich bin euch sehr dankbar.


Danke schon mal im Vorraus 🌹

Antwort
von Nitra2014, 45

Musst du deinen Geburtstag denn unbedingt am selben Tag feiern? Du kannst es am 25.12. ja mit deiner Familie tun, die haben sicher für dich Zeit, und eine Woche später mit deinen Freunden was unternehmen. Da stehen dir dann alle Möglichkeiten offen. Lass es krachen.

Antwort
von Drachen2210, 33

Feier doch einfach nach. Da kannst du vorher einkaufen und alles. Mach doch gleich ne Mischung aus Geburtstag und Silverster nur ein Vorschlag. Da können alle kommen (ist zumindest bei uns so) und das wird auch ne riesen Sache. Und Nachbarn können sich da nicht beschweren weil es eh eine lange Nacht ist. Mach dir n netten Abend mit deim Kollegen und Feier dann im großen Stiele nach.

Antwort
von PeterP58, 24

Wie Du Leute dazu bewegst, am 25.12. bei Dir zu sein ... dabei kann ich Dir nicht helfen!

Als ich meinen Geburtstag noch gefeiert habe (23.12.) habe ich im Garten ein großes Lagerfeuer im Schnee gemacht und die Kumpels haben Würstchen auf Ästen (die sie gesammelt hatten) im Feuer gegrillt. Dazu gab es Bier. Musik vom tragbaren CD-Player ...

Sie meinten: Geilste Event ever! - und jedes Folgejahr sind dann mehr Leute gekommen, weil die sich das nicht entgehen lassen wollten.

Antwort
von Stefffan7, 32

Feier doch am 25. einfach ein bisschen mit der Familie und feier dann an Silvester nach. Da kann man sogar zu Hause feiern, da stört es niemanden, wenn man lauter ist.

Antwort
von gh2301, 32

Schieb doch einfach auf Silvester und mach dann ne Riesenparty! An Silvester wollen alle was unternehmen, da kannst eigentlich sicher sein, dass viele Leute kommen. Dafür feierst am 25.12. ganz in Ruhe!

Antwort
von luibuii, 13

am 25. ist es vermutlich schwer zu feiern aber wir waren letztes Jahr am 26 und auch am 28 feiern im Club da war viel los. Und gegen Silvester haben bestimmt mehr Leute Zeit. Ist ja nicht schlimm wenn man nachfeiert

Antwort
von Invictu520, 22

Wie wärs mit verschieben ? Mein Kumpel hat Geburtstag am 24.12 wir gehen jedes Jahr Mittags zu ihm gratulieren, essen Kuchen, trinken paar Glühwein und gehen dann wieder heim und feiern da weihnachten. Und dann wenn die Feiertage etc. vorbei sind gehen wir halt nochmal ausgiebig irgendwo feiern oder so. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community