Frage von Denne94, 28

18. Geburtstag 3 monate später feiern?

Hallo ich bin mitte mai 18 geworden und wollte an dem tag eigentlich auch mit Freunden feiern. Allerdings hatte ich nach der Anschaffung meines ersten autos und Zahlung der Versicherung etc. nichts mehr an geld weshalb die feier nicht möglich war. nachdem ich jetzt (fast 3 monate später!!) durch 2 nebenjobs wieder genug verdient habe, ist es mir jetzt fast schon unangenehm jetzt so spät noch nachzufeiern obwohl ich meinen 18. echt sehr gerne feiern würde. Findet ihr 3 monate zu spät?

Antwort
von troublemaker200, 10

Nein, es ist nie zu spät den 18ten nachzufeiern. Mach das so!! Viel Spaß!!

Antwort
von lissaa258, 20

Nein finde ich nicht, ich habe meinen Geburtstag auch schon im November gefeiert obwohl ich ende August geburtstag habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten