Frage von Reimalicious, 34

18. Geburtstag / Event anmelden?

Servus ^^ Feiere bald meinen 18. Geburtstag und dazu werde Ich eine "riesige" Gartenparty mit 100+ Leute veranstalten. Muss Ich dieses "Event" irgendwo anmelden?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mairse, 20

Ist ja Privatgrunde, also denke ich mal nicht (ohne Garantie)

Was ich aber sicher weiß ist dass du, offizielle Anmeldung hin oder her, vorher den Nachbarn bescheid zu geben. Also Klingeln und ankündigen dass es Lauter werden kann.

Antwort
von panipaq, 22

Klingel vorher auf jeden Fall bei deinen Nachbarn und sag denen bescheid, dass es lauter werden könnte

Antwort
von hunter6765, 24

Denke schon, ich war letztens auf einer Party mit ungefähr 70 Leuten bis irgendwann die Polizei kam und die Party auflöste, könnte aber auch sein das sie zu laut war.

 

Antwort
von Reimalicious, 14

Danke schon mal für die Antworten :) Also das Gelände ist 2 Km von den nächsten Leuten entfernt, also müsste das mit den "Nachbarn" gehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community