Frage von alesanmo, 38

18. Geburtstag - wie könnte ich ihn feiern?

Hallo,

ich werde bald 18 und bin am überlegen, wie ich meinen Geburtstag feiern könnte. Ich wünsche mir, dass es ein bisschen besonders wird, dass ich meinen Kindern mal davon erzählen kann. Eine Freundin von mir geht z.B. mit uns bowlen, eine andre macht ne Party und danach gehen wir Kart fahren usw. Ich finde das alles doch etwas außergewöhnlicher und ich würde auch gerne etwas Schönes erleben. Ich bin nicht so der Typ, der einen riesigen Freundeskreis hat - mein Motto ist: Keep your circle small. Daher finde ich eine große Party auch nicht wirklich geeignet, außerdem hasse ich es, Partys vorzubereiten und danach wieder aufzuräumen :)

Hat jemand Ideen für mich?

Lg aisaki

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ahnungloseraffe, 20

Miet ne Geile Location falls geld da ist, oder bei geilen wetter am see mit lauter musik etc

Antwort
von iLikeUntilDawn, 21

Geh Paintball spielen!

Antwort
von Turnupppgurl, 22

Du, deine besten Freunde, ein paar Flaschen Alkohol und der Rest kommt von alleine.

Antwort
von KaiSel09, 16

Warum willst du einen Geburtstag feiern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten