Frage von el69r, 84

18. Geburtstag - Tipps damit keine Langeweile aufkommt?

Hallo. Ich werde im September endlich 18 Jahre alt und möchte meinen Bday gerne mit Freunden bei mir zu Hause feiern. Ich habe das schon mal zu meinem 14. Und 16. Gemacht. Erst saßen wir n bisschen draußen bei mir im Garten , haben Musik gehört und uns halt unterhalten und später sind wir dann zum Jahrmarkt gegangen.

An meinem 18. möchte ich natürlich jetzt nicht unbedingt zum Jahrmarkt, sondern eventuell anschließend in die Disco aber davor möchte ich wieder n bisschen bei mit bleiben und die Leute die nicht mit in die Disco kommen sollten, sollen wenigstens bei mir n bisschen Spaß haben. Habt ihr vielleicht einige Ideen , Tipps etc wie der Geburtstag gut werden kann?

Antwort
von Antworttyp, 55

Das kommt denke ich mal auf die Anzahl an Freunden an die anwesend sind. Ich habe zum Beispiel immer Skatkarten dabei. Trinkspiele mit wenigen als auch vielen Leuten sind damit immer gut möglich. Passende Musik hebt sicher auch die Stimmung, vielleicht wird ja auch getanzt? Kommt ganz darauf an wie du dir das vorstellst, die Umsetzung ist relativ simpel wenn alle Lust drauf und Spaß daran haben ;)

LG und viel Erfolg bei der Vorbereitung. Hast ja noch etwas Zeit :P

Antwort
von Mondhexe, 50

Ist zwar schon lange her, aber meine damals beste Freundin hat einen herrlichen 18. Geburtstag gefeiert. Sie meinte, da sie nun erwachsen würde, möchte sie nochmals einen Kindergeburtstag feiern.

Wir haben Topfschlagen gespielt, Reise nach Jerusalem, Schokolade auspacken und was es da so alles gibt. Wir hatten riesigen Spaß dabei und den wünsche ich Dir - was immer Ihr macht - natürlich auch!

Antwort
von Dummbolzen, 53

Kauf einfach viel billigen Schnaps das klappt immer :P

Antwort
von ivana211, 49

Macht doch mal eine Wlan Session oder gibt es so etwas noch in 2016? ;) 

Antwort
von chexenne, 43

Das dauert doch noch warum machst du dir jetzt schon Gedanken darüber?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community