3

18. Geburtstag - Geschenk Beste Freundin

Frage von Nessa1694 Nessa1694

Hallo Leute :)

also .. meine beste Freundin hat bald Geburtstag und wird 18. Da sie ihren Führerschein schon hat, dachte ich mir schenke ich ihr ein Set für's Auto mit Parkscheibe, Duftbäumchen, Schlüsselanhänger, Schwamm für die Fenster und feuchte Tücher um sauber zu machen. Kennt ihr vielleicht einen Onlineshop, wo man ein paar solcher Dinge kaufen kann? Und habt ihr vielleicht auch noch eine Idee was man dazu machen kann? =) Oder findet ihr die Idee total blöd und könnt mir was anderes empfehlen?

Schonmal vielen Dank für die Antworten =) LG Vanessa

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von SarahTh SarahTh

Wie wäre es mit einem Gutscheins für´s Auto waschen? Könnte lustig werden :-)

• 0
    Antwort von Nessa1694 Nessa1694

Noch eine Frage zu dieser Frage :D Hab jetzt eine Parkscheibe, Duftbäumchen, Schlüsselanhänger, Autowaschgutschein & so gekauft, nur weiß ich nicht so wirklich wie ich's verpacken kann :P Möchte, dass es was besonderes ist und sich von der Menge abhebt :D Nur fehlen mir gerade so die Ideen. Hat jemand Vorschläge? :)

Danke schon mal im Vorraus :) LG

• 0
    Antwort von computer1167 computer1167

schau mal auf ebay oder amazon wenns danicht gibt schau mal auf google.:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.