Ich werd bald 18 und hab auch schon so geplant was ich machen möchte. Ne Party bei meinem Opa im Garten. Mit grillen etc
Meint ihr ich soll meine Chefin einladen? (sind per du)
Und auch Leut dich ich nicht ganz so gut kenne aber mit denen ich mich gut verstehe weil ich wil nicht nur Family einladen.langweilig
Wenn würdet ihr so einladen auch bekannte, Leute die ich aus dem Geschäft kenne (lieferanten mit denen ich mich gut versteh?)
Freu mich auf eure tipps

sweety17, lade Dir zu Deinem Geburtstag alle Leute ein, die Dir am Herzen liegen und mit denen Du diesen Tag gern verbringen möchtest. Ich wünsche Dir eine tolle Geburtstagsfeier.

Die Oma? Eltern, Geschwister, Freunde, Nachbarn...!! Lieferanten eher nicht!

Der 18. Geburtstag ist was ganz Besonderes. Lade alle Leute ein, die Du magst, auch Deine Chefin. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und vor allem schönes Wetter.

Man wird nur einmal 18,lade dir alle ein die dir lieb sind,wünsch dir viel Spaß!
genau ! Viel Spaß dabei !

Ich würde die Chefin einladen. Wenn sie nicht mag, kann sie ja absagen. Aber bedenke auch, Du wirst erst 18! Wenn die Lieferanten in Deiner Altersklasse liegen, lade sie ein. Ansonsten kommt es auch darauf an, welche Hierachien in Deiner Firma herrschen! Nicht, dass Du in ein "Fettnäpfchen" trittst! Ich wünsche Dir eine schöne Geburtstagsfeier!
ne die sind schon 10-5 jahre älter ! aber wo liegt das problem?

Lad alle ein, von denen Du meinst, dass sie zu diesem besonderen Geburtstag für Dich etwas zusteuern können.
;-)
Hallo sweety17, Dein 18. Geburtstag soll ja für Dich ein einmaliges und tolles Erlebnis werden, an das Du immer gerne zurückdenken wirst ! Ich empfehle Dir deshalb, die Leute einzuladen, die Dir am Herzen liegen ! Mach mal da drin eine Liste und Du wirst schnell spüren, wer das Alles sein soll ! Ich wünsche Dir eine sehr schöne Geburtstagsparty ! LG Jaschin
Ich würde es bei Freunden belassen.Evtl. Deine Patentante???? Ich habe das Gefühl,dass wir uns kennen...........?Vielleicht Arbeitskollegen,Lieferanten sind auch okay.
Patentante lad ich auch ein ist ja klar ;.) WIr uns kennen ??? woher :-)
Es kommt darauf an, wie groß du feiern willst und was du oder deine Eltern bereit sind für die Party auszugeben. Ich persönlich würde allerdings nur Leute einladen, die ich persönlich schätze und von denen ich weiß, das sie sich über die Einladung freuen werden. Viel Spaß!
danke dir :-) meinst das ist nicht zu gewagt unsere lieferanten aus dem Laden einzuladen? kenn ich ja erst seit nem knappen jahr
nein, sweety17, das ist nicht gewagt. Wenn er Dir symathisch ist, dann lade ihn ein.
Ja genau. Wenn du deine Chefin magst freut sie sich vielleicht über eine Einladung. Und Leute die du nicht so gut kennst, aber gerne besser kennenlernen willst würden sich auch freuen. Ist doch eine gute Gelegenheit, die flüchtigen Kontakte zu vertiefen. Hab viel Spaß :)