Frage von Goerch92, 13

18. Geburtsstag - Was würdet ihr nehmen?

Hey, ich werde im Dezember 18 Jahre alt. Was Wünsche angeht, bin ich ziemlich unentschlossen. Wirkliche Wünsche hab ich zurzeit eigentlich nicht. Mir wurde jetzt folgendes angeboten: Entweder eine Playstation 4 oder ein Tablet mit Vertrag. Ich bin mir aber noch nicht richtig schlüssig, was es werden soll. Vllt. kann mir jmd. weiterhelfen bzw. Empfehlungen aussprechen?

Falls es wichtig ist, nächsten Sommer möchte ich mir einen neuen Laptop kaufen, relativ leistungsstark, aber in erster Linie nur zum Arbeiten.

Antwort
von KaeseToast1337, 7

Ich wünsche mir immer geld denn dann kann ich auf was sparen ider mir kaufen was ich will

Antwort
von Mausefell2000, 6

Ich würde das Tablet nehmen, damit kann man einfach mehr anfangen und du kannst es auch für die Arbeit nehmen.

Antwort
von Win32netsky, 8

Hallo

Lass Dir doch den Laptop schenken, sag aber die Daten an. Konsole nein (18J-?)

Gruß

Antwort
von Larimera, 13

Das Tablet.

Antwort
von MxMustermann, 13

Meine Eltern haben mir damals mein erstes Auto gekauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community