Frage von Allerse, 76

18 Geburtagsparty coole Ideen:)?

Hey
Ich werde bald 18 und will ne coole Party veranstalten. Es werden ca. 80-100 Leute kommen und als Budget habe ich so 1-2Tausend Euro. Habt ihr da coole Ideen? Habe schon an einen dj undso gedacht. Kennt ihr coole Locations wo man das machen kann?(Baggersee,etc.) aber das muss man dann bestimmt anmelden oder? Kennt sich da einer aus?
Danke im Voraus für antworten:)

Antwort
von Fragenuser123, 42

Du kannst dir auch einfach bei einer Veranstaltungstechnik Firma etwas leihen und deine Musik selber abspielen lassen... (günstiger als ein DJ)

Antwort
von Fragenuser123, 41

Joa ne Party ist ne super Idee. Kannst ja auch mal an einem Clubhaus von einem Sportplatz nachfragen...da könnte man auch Grillen wenn schlechtes Wetter drinnen und bei guten wetter draußen feiern

Kommentar von XSeidenschnabel ,

Grillen ist immer ne gute Idee (Y)

Kommentar von Fragenuser123 ,

jau :)

Antwort
von Andykal, 32

Schau doch nach einem Sportheim und Miet dir ne Anlage mit 4 horngeladenen Bässen und paar topteilen und dj kann ja auch einer deiner Gäste bzw Kumpels machen, Kauf genug Alkohol und Feier iwo Zentralisation jeder es gut finden kann und nicht suchen muss ... Und Grill da deinen Gästen sicher Hunger haben werden
Viel Spaß ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten