Frage von Gurki190, 42

18 geburstags ideen für Partyspiele, actionen!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sommerfrage, 11

Guck hier mal: https://www.spielwiki.de/Kategorie:Partyspiele ! Gerade so was wie "Frau Horst", wenn alle 18 sind! Oder Mäxchen,......., hat viele schöne Sachen.

Cocktails, mit + ohne Alk, je nach Alter der Gäste! 

Hätte auch noch ein schönes Rezept, für Pfundstopf, wenn Du essen brauchst! 

Melde Dich einfach, wenn noch was ist. Versuche zu helfen! ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

1.000 Dank, für´s Sternchen! ::-)

Antwort
von Phill97, 21

Bierpong ist richtig witzig und manche haben dass vielleicht sogar noch nie gespielt, auch wenns ein Klassiker ist.

Circle of Dead, Ist ein Kartentrinkspiel, kann man am anfang spielen, dann muss man aber aufpassen, dass es nicht zu einer sitzparty ausartet. 

looping louie

Jenga kann man auch als Partyspiel machen: Man schreibt auf die Steine Aufgaben, aber niemand sieht von außen was draufsteht, wer den Turm umschmeißt muss trinken/oder etwas anderes machen......

Antwort
von imaawesomee, 28

abwechselnd Bier und Tequila trinken.. 

Antwort
von Zer0theHer0, 19

Wahrheit oder pflicht

Kommentar von Phill97 ,

Am 18er :D