Frage von louisayess, 42

18. Geburstag, Geschenk für meinen Freund?

Hi, mein Freund hat in einem Monat Geburtstag und wird 18. Ich hab keine Ahnung was ich ihn schenken könnte. Schmuck und Parfüm fallen raus. Es sollten so um die 50€ sein, bisschen mehr oder weniger ist auch nicht schlimm. Ich hoffe ihr habt gute Ideen Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vincent9026, 29

Vielleicht einen Gutschein für einen Laden wo er gerne einkauft.

Eintrittskarten für ein Fussballspiel.

Wellness Tag in de Sauna mit Massage.

Mal ihm ein Bild oder schenke ihm etwas anderes persönliches.

Antwort
von Colopia, 12

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen (Ebay, Schreibwarenladen) oder du machst sie selbst. (Vielleicht sogar schön mit der Hand geschrieben und bemalt)

Drin sind dann (je nachdem wie viel man ausgeben kann und wie gut man sich schon kennt) z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Einen Cocktail

Eine Weinprobe

Eine "süsse Tüte" vom Kiosk

Ein Besuch in einem Spassbad oder einer Therme

Einen Fastfoodabend

Einmal nicht "mit" müssen (wohin auch immer)

Bungee Jumping

Einen Tag im Klettergarten

Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Ein Frühstück im Bett

Eine Brauereibesichtigung für ihn und seinen Kumpel. Du machst nur das Taxi.

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Eine Ballonfahrt

Ein Besuch im Zoo / Aquarium / Tierpark

Zum Pommes essen nach Holland oder zur echten Currywurst nach Bochum fahren

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Pilot spielen im Flugsimulator, Bagger fahren, Panzer fahren

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad, oder im Ferrari)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Antwort
von Domidergee, 30

Wenn er eine PlayStation hat dann es FIFA 17 wo am Ende von Monat erscheint. So 70€ dann. Evtl eine Drohne zum fliegen. Ein sauf Abend mit Kumpels

Antwort
von MrsMurdock, 15

Vielleicht etwas von Poster XXL? So ein Bild zb sieht echt super aus und je nach größe ist es bestimmt auch zahlbar. Oder ein Fotobuch?

Antwort
von mucki0174, 23

ein bilder buch mit erinnerungen