Frage von bilalczml, 28

18, Fußballtraum. Hab ich die chancen den durchbruch in der Türkei zu schaffen wenn ich dran bleibe?

Ich Habe dieses Ziel seit 1,5 Jahren und seitdem bin ich sehr viel besser geworden. Meine Hektik wurde weniger und gewisse dinge wie dribbling flanken und Schießen ist auch schon viel besser geworden. ich trainiere sehr viel. was mir noch fehlt sind Ballannahmen und Kopfbälle. bei beidem habe ich noch Probleme. Wie kann ich das am besten trainieren und glaubt ihr wenn ich dran bleibe dann kann ich es in 3 Jahren schaffen?Ich spiele in der Kreisliga aber bin sehr Diszipliniert. Spiele als 10er, im Sturm und auch als 6er. Bitte um hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für trainieren, 9

Hallo!



Ich spiele in der Kreisliga aber bin sehr Diszipliniert.

Das ist natürlich ein weiter Weg.Man muss Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Kondition, Härte gegen sich und andere haben, natürlich technisches Talent, Spielverständnis und eine gute körperliche Präsenz. 

Und erst in Deutschland etwas leisten bevor man sich in der  Türkei vorstellt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von bilalczml ,

Danke :)

Antwort
von Nico63AMG, 20

wenn du Glück hast schon, aber wissen kann das niemand. Am besten wäre es natürlich, wenn du in Deutschland auffallen würdest, da hier die Wahrscheinlichkeit, wenn du entdeckt werden solltest höher ist aufzufallen usw
Viel Glück!

Kommentar von bilalczml ,

Danke dir :)

Antwort
von kleinknarf, 17

Geh zu den Holländern, da sind deine Chancen noch größer ;)))))

Antwort
von GGninetynn, 17

Gelecegin Emre Moru 🙏🏽😂 hahaha nein spaß bei seite bence fang erstmal hier an mesela so holland da felan also so kleinere Teams und arbeite dich dann hoch, wer weiß vielleicht sieht dich jemand aus der Türkei im TV und lädt dich zu einem Gespräch ein. Viel Glück 🍀

Kommentar von bilalczml ,

Sagol :D ahahhaha :)

Kommentar von GGninetynn ,

Hahah gerne 😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community