Frage von MissLailaAppel, 58

18 feiern ohne ...?

Hallo , ich möchte meinen 18 feiern nur mit meiner besten freundin. Wir wollen aber nicht feiern gehen in der Disko oder Alkohol trinken weil das uns zu " typisch " ist. Karaoke singen ist auch nicht so unser Ding. Vielleicht habt ihr ein paar gute Ideen !? Dankeschön im voraus:)

Antwort
von unterhoze21, 40

Also ein 18ter Geburtstag bei McDonald's wär schon was anderes

Kommentar von MissLailaAppel ,

Da hast du wohl recht haha

Kommentar von unterhoze21 ,

:D

Antwort
von ZimmsInferno, 31

Wie wärs mit einem Konzert?
Oder einem Kurztrip irgendwo hin?

Antwort
von user6363, 29

Meinen 18. Geburtstag hab ich mit 3 Leuten verbracht im Stadtpark, sie haben Alkohol getrunken (trinke kein Alkohol), und eine Freundin und ich waren auf Medema. Man muss nicht unbedingt singen, oder bowlen oder so ein Quatsch gehen. 

Kommentar von MissLailaAppel ,

Was ist medema :0

Kommentar von user6363 ,

MDMA, Methylendioxy-N-methylamphetamin, Exctasy, Pillen, Drogen

Kommentar von unterhoze21 ,

oh mann

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 30

campen und eine "schöne Nacht" verbringen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten