Frage von getright0135, 269

18 cm mit15 groß?

Ich bin 15 und mein penis ist 18 cm und so 5cm durchmesser ist das groß für mein alter oder gibt es viele größere in meinem alter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linda1429, 191

absolut perfekte Maße👌🏻👌🏻👌🏻
eventuell wächst er sogar noch,aber ich an deiner Stelle würde mir das garnicht wünschen^^
Du bist schon gut überm Durchschnitt,das langt...

Kommentar von BigBang1988 ,

Mir gefällt die Art wie du denkst ;)

Antwort
von tomaartomaar, 190

Schön, dass du zum dritten oder gar vierten mal uns mitteilst, wie groß deine Pipette ist.

Du hast 'ne prächtige Zukunft vor dir.

Antwort
von Wuestenamazone, 215

Du liegst damit gute 4 cm über dem deutschen Durchschnitt.

Antwort
von BigBang1988, 152

Kommt drauf an ob dein Schwengel bei der Maße steif ist oder normal! Kann ja nur von mir selbst sprechen im Vergleich 😂

Antwort
von DrDralle, 131

Das ist jetzt die 8. Frage in Zusammenhang mit deinem Penis. Das fällt jetzt schon auf. 

Es kommt nicht auf den Penis an - 15 cm genügen auch. 

Melde dich wieder wenn du die erreicht hast.

Antwort
von YumaYamamoto, 164

So ein Schwachsinn, wahrscheinlich hast du gerade mal 13cm... 

Kommentar von Fstehtfur ,

😂😂

Antwort
von krissie334, 199

Wahrscheinlich ist er nur 8 cm groß, hast dich höchstwahrscheinlich vertippt ;)

Antwort
von Sandraaaa15, 82

Du hast aber einen großen in der Hose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten