Frage von lovepain11, 63

18 Birthday Boy geschenke?

Habe momentan mit einem Jungen Kontakt, wir sind zwar nicht zusammen, aber kurz davor. Und er hat in knapp 1-2 Wochen Geburtstag und wird 18.
möchte ihm was besonderes schenken da er mich so oft glücklich gemacht hat, wo es mir doch so schlecht ging. Ich denke eher an so Silberarmbänder mit Gravur, jedoch was eingravieren ? Oder doch eher an ein Tshirt von Adidas oder eine Cap ? Hilfe :((

Bitte jetzt nicht sowas wie "selbstgebastelte Karte, ein dinner " oder so was.

Antwort
von Xenomus, 18

Du kennst ihn und nicht wir...meine Güte.

Du würdest dich ja auch über etwas freuen,dass dir nur jemand schenkt der dich kennt oder etwas was dir jemand schenkt um auf etwas anzuspielen,um eine schöne oder lustige Erinnerung festzuhalten.

Ich persönlich finde solche Standardgeschenke wie z.B. einen Pullover,Tshirt oder sonstigen Schmuck oder Accessoires ohne Persönlichkeit bei sowas eher ungeeignet,bzw. sind solche Geschenke aufjedenfall nicht so ansprechend wie persönliche Geschenke.

Kommentar von lovepain11 ,

Ja trotzdem kann man doch Ideen sammeln ? Klar ist was persönliches schön, jedoch kann man auch Shirts und Accessoires persönlich gestalten :)tzd danke.

Kommentar von Xenomus ,

Ja,aber gerade weil es soviele unterschiedliche Persönlichkeiten und Interessen gibt ist es nicht sehr einfach für uns,Leute die ihn absolut nicht kennen,zu sagen oder vorzuschlagen was ein gutes Geschenk wäre.

-> Bei Freunden von dir,die ihn auch kennen, bekommst du wahrscheinlich deutlich besseren Rat als hier(und schneller).

Antwort
von Mlue123, 9

Etwas das ihn indirekt an dich erinnert. Vielleicht einen Gegenstand, den ihr immer wieder erwähnt (von einem Insider-Witz?)

Oder einen schönen Pulli und ihn dann mit deinem Parfum ein wenig besprühen?

Auf jeden Fall muss es gut überlegt sein und eine Verbindung zu dir haben, aber nicht zu offensichtlich (nicht irgendwie deinen Namen daraufschreiben oder so!)

Antwort
von Afterpulse, 14

Ich war zufälligerweise vor einem Monat in der gleichen Situation und zwar ist mein (mittlerweile) Freund 19 geworden. Ich habe ihm über's Internet zwei gravierte (mit Name und Geburtsdatum) Whiskey-Gläser inklusive Untersetzer bestellt. Die Idee hatte ich durch einen Kumpel, der solche ebenfalls (zum 22. Geburtstag) bekommen hat. Beide haben sich wirklich riesig gefreut.
Also falls das in Frage käme; das hier ist der Link zu denen, die ich bestellt habe, die sind auch super Qualität usw:
https://www.geschenke-online.de/whisky-set-in-gravierter-holzkiste-inkl.-glaeser...

Kommentar von lovepain11 ,

Gute idee, jedoch sind wir Muslime und verzichten auf Alkohol, tzd danke :)

Antwort
von NickiLittle, 6

eine schicke uhr wäre eine option.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community