1

18. Bday in Disco feiern... welche disco in hamburg?

Frage von nniikkaa nniikkaa

Hi Leute... ich werd an meinem 18. in die Disco gehen... ein Raum und der ganze verzehr sind mir zu teuer... Ich bin jetzt am überlegen in welche Disco (HAMBURG) , denn einige meiner gäste sind unter 18... habt ihr ideen AUßER DEM MAXX?

Gruß nika

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Amoebe Amoebe

Und Disco ist dann nicht teuer, wenn du allen den Eintritt zahlst und die getränke ? Mach doch eine Party daheim und jeder muss etwas mitbringen, Salate ectr. und Getränke.

Einen Raum zu mieten kostet auch nicht die Welt.

Das Geld dafür kannst du dir von deiner Verwandtschaft schenken lassen.

Kommentar von nniikkaa nniikkaanniikkaa

ich dachte es reicht wnen ich diesen text oben schreibe... vielleicht antwortet jemand ja auf meine frage -.- nein ich zahle nur für mich, kewine richtige feier also ohne geschenke und so... nein hausparty geht nicht... nein ich habe keine 200 euro fürn raum... und ja für weniger kriegt man kein raum

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.