Bin irritiert, dass sogar bei uns im hinterletzten Dorf eine Feier aus diesem Anlass statt findet.
Antworten (17)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
rotgrueneryetirotgrueneryeti
ich finde ja es ist für jeden guten demokraten quasi eine pflichtveranstaltung ... wie anders könnte man den terroristen signalisieren: "seht her wir lieben die menschenrechte" (ok vielleicht nicht alle aber das ist jetzt mal zu vernachlässigen ... :-)
-
-
2Antwort von
LadySarah11LadySarah11
Ich tanz jetzt zwar aus der Reihe, aber wieso wird deswegen so ein Theater veranstaltet? Bei uns im Radio (FFH) kam heut nichts anderes.. Meint ihr denn, die Amis interessieren sich so für uns? Außerdem hat der Obama noch nichts geleistet.. Hätte es bei McCain auch sowas gegeben??
Kommentar von
rotgrueneryetirotgrueneryeti klarer fall für gutefrage.net ???? vielleicht gibt es da antworten auf deine fragen ;-)
Kommentar von
LadySarah11LadySarah11 Gute Idee, aber es interessiert mich nicht wirklich :-)
Kommentar von
ErnstDErnstD Ja, so isses. Daumen an die Decke!
-
2Antwort von
holschholsch
interessiert mich nicht die bohne
Kommentar von
LadySarah11LadySarah11 Oh, ich tanz doch nicht aus der Reihe :-)
-
2Antwort von
firstguardianfirstguardian
Hier wird weder gefeiert nocht ferngesehen. Dieses Schicksal ereilt mich frühestens in den Nachrichten. - Reicht dann auch! Ich spare mir den Strom für die Übertragung der Rosenmontagszüge!
Kommentar von
ErnstDErnstD Daumen ganz hoch, jawoll!!!!
-
-
1Antwort von
Engelchen46Engelchen46
Das bleibt doch wohl jedem selbst überlassen..ein Muss ist es sicher nicht.
-
1Antwort von
Pulmoll2007Pulmoll2007
Es ist deine Entscheidung, ob du sehen möchtest, wie der zukünftig mächtigste Mann der Welt sein Amt antritt. Übrigens: Wenn du dich entscheiden solltest, es anzuschauen, der Eid ist schon um 17:56, da es um 18:00 uhr einen Präsidenten geben muss
Kommentar von
firstguardianfirstguardian Hoffentlich kommt er nicht ins Stottern! Dann müsste wahrscheinlich sein Vize um 18.00 Uhr ran - was für eine Gaudi!!!
-
1Antwort von
wernileinwernilein
ja,durchaus..es könnte der Anfang einer neuen Ära sein..
Kommentar von
firstguardianfirstguardian Das hat man bei Kennedy auch geglaubt und wir hatten fast den 3.Weltkrieg!
Kommentar von
wernileinwernilein ich denke es ist eine andere Zeit,es ist aber auch an der Zeit das dieser Wechsel kommt !!
-
1Antwort von
NellinaNellina
Es ist ein ausserordenliches Ereignis. Sollte man, wenn moeglich, schon reinsehen.
-
1Antwort von
attolrac nein
-
1Antwort von
reberthorebertho
J A A A A - so erlebt man Geschichte mit
Kommentar von
reberthorebertho sorry, der Nachsatz sollte eigentlich in Normalsc hrift sein :-)
-
0Antwort von
moranet auf jeden Fall. Den amerik. Politik hat immer auch für Europa Folgen im postiven wie auch im Negativen
Da ich kein amerikanischer Patriot, geschweige denn Demokrat des Landes bin, kann ich ganz gut ohne den Zirkus leben!
na da gratuliere ich mal recht herzlich ... :-)