Frage von BenjaminLu, 53

1.7th/s miner für 250€?

Hi ich habe auf eBay ein Angebot entdeckt( siehe Titel). Ist das für den Preis Realistisch ? Es handelt sich um den spondoolies sp20e der auf Amazon nen tausender kostet.
Laut meinen Berechnungen müsste ich abgesehen von den Stromkosten und das das Gerät eventuell nichtmehr so leistungsstark ist, das Geld bei dauerhaftem Betrieb wieder reinbekommen.

Antwort
von alja310, 23

die Stromkosten kann man sich doch gar nicht leisten! Ich mine auch selber, auch über ein Rechenzentrum. Bei weitem nicht so viel Investition und auch keine Stromkosten....und eine langfristige Anlage!

Kommentar von homefronter ,

servus. schreib mir mal bitte 

Antwort
von Margita1881, 23

Ein scheinbar privater Verkäufer, der allerdings offensichtlich mehr als gewerblich handelt.

Er bietet derzeit 9 Stück an, Du hast also genügend Zeit, das Schnäppchen zu überdenken.

http://www.ebay.de/sch/m.html?_odkw=&_ssn=bionic2015&hash=item41a5ecece3...

Was mich zu einer Nachfrage anregen würde, ist die nichtssagende Zustandsbeschreibung des Artikels: Funktionstüchtig.

Siehe beendete Angebote;

http://www.ebay.de/sch/bionic2015/m.html?item=281956642019&hash=item41a5ecec...

Kommentar von BenjaminLu ,

Genau den hatte ich auch im Visier. Ich wollte nur  sichergehen ob es sich Lohn m one Eltern um ihre Kreditkarte anzubetteln (bin erst 17:/ ) ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten