Frage von shnclrng, 35

17K follower auf Instagram ,aber nur 200 sind ungefähr aktiv was kann ich tun?

Meine Instagram Seite hat 17K follower die vor 2 Jahren wirklich um die 2.000 aktiven follower hatte (waren Bilder von mir und meinem leben) ,aber jetzt sieht es nicht mehr so aus hatte alle Bilder gelöscht ,weil es wirklich nur 150-200 Leute aktiv sind und das kam mir lächerlich vor. Habt ihr vorschläge ? Sollte ich die Seite einfach löschen oder gibt es Chancen?

Antwort
von offeltoffel, 30

Mit diesem Denken wirst du immer unter Zugzwang sein. Hast du mal 50k Follower und 1000 Aktive, wird dich das genau so stören. Das Gras ist eben immer grüner auf der anderen Seite.

Wenn dir wegen 200 Leuten der Aufwand nicht Wert ist, dann lass es bleiben. Wenn es dir hingegen Spaß macht, dann kann dir auch egal sein, wie viele Leute aktiv an deinen Postings beteiligt sind.

Antwort
von zeytiin, 35

Weniger Follower kaufen

Kommentar von shnclrng ,

Sorry für sowas gebe ich kein Geld aus glaub du kannst türkisch ,wegen deinem Namen also günahimi alma!

Kommentar von zeytiin ,

Ja dann halt diese App benutzen wo man welche bekommt 😂 wen man andere Bilder Likt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten