Frage von Ino85, 96

1,78m groß und 75kg was tun?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & Körpergewicht, 9

Hallo! Zunächst gehört zu einer solchen Frage mindestens das Alter. Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Und das Gewicht kann man auch erst beurteilen wenn man Deinen Körper genauer kennt. Ich bin auch 1,78 groß und wiege 91 kg. Niemand sagt mit dass ich zu dick bin. 

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 17

Was du tun solltest? Dich freuen, dass du ein normales und gesundes Gewicht hast.

Mäßig aber regelmäßig Bewegung sorgt dafür, dass du dein Gewicht hältst und dich gesund und fit fühlst.

Antwort
von Finda, 47

Weiterleben. Einfach weiterleben.

Kommentar von Winner2014HD ,

Ist echt die beste Antwort :D

Antwort
von FlorianBln96, 71

Nichts du hast Normalgewicht. 

Damit das so bleibt, treibe Sport und ernähre dich gesund und ausgewogen.

Antwort
von putzfee1, 29

So bleiben. Ist ein super Normalgewicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community