Frage von marko170602, 53

178cm und 58kg normal?

Hey bin 14 Jahre alt ein Junge und wiege 58kg bei 178cm. Die meisten sagen ich bin dünn ich seh aber nicht davon. Ist mein Gewicht normal

Antwort
von putzfee1, 23

Du hast noch Normalgewicht, aber mit 10 kg mehr würdest du sicher besser aussehen.

Antwort
von LooveUu, 34

Also laut BMI bist du nicht untergewichtig. Da liegt das Normalgewicht zwischen 52 und 75 kg.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für BMI, normalgewicht, übergewicht, 11

Hallo! Du bist sehr schlank - gefährlich ist das nicht. Sollte nur halt nicht viel weniger werden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von rambosopa, 32

Das ist ok. Du bist nicht dick oder zu dünn. Weniger sollte es aber nicht werden. 

Antwort
von lionclaw00, 30

du bist schon ein bisschen groß für das gewicht aber das geht voll ist doc egal was die anderen sagen

Antwort
von ELCH100, 15

Irgendwie zu wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community