Ich bin 1,78 groß und irgendwie weiß ich nicht ob ich hohe schuhe tragen soll, da ich dann die meisten überrage. Meine Freundinnen sind alle kleiner als ich.
danke im voraus.
Ich bin 1,78 groß und irgendwie weiß ich nicht ob ich hohe schuhe tragen soll, da ich dann die meisten überrage. Meine Freundinnen sind alle kleiner als ich.
danke im voraus.
ich bin 170 und trage mega high heels bin auch si fast immer die grösste! also ich würde mir unwohl vorkommen:s
Bei 1,78 bist Du schon groß, die Schmerzgrenze liegt bei 1,85-1,90, da die meisten sowieso knappe 2m messen. Wären dann eben kleine Absätze, aber absolute Killerheels würde ich nicht tragen. Mit den Freundinnen, die müßten eben auch Heels tragen.
Wenn du unbedingt willst, mach es doch.
Ich hab eine Freundin, die ist 1.85m und trägt gerne High Heels! Ist doch voll schön. Da kommen die langen Beine noch mehr zur Geltung.
Wenn du selbstbewusst bist und es dich nicht stört, wenn du etwas größer bist, kannst du sie ohne Probleme tragen. Sei stolz auf deine Größe und zeig das ruhig.
Es stört nicht jeden Kerl, wenn du größer bist. Vor allem, du gehst doch nicht in eine Disko, um einen Kerl zu finden, oder? Sicher sieht es ungewöhnlich aus, wenn man größer als einige andere ist, aber das muss ja nicht gleich negativ sein.
Wenn du das willst, dann trag sie. Man muss nicht immer nur daran denken, was andere davon halten würden.
Was sind Deiner Meinung nach High Heels? Bei 10 cm wäre ich persönlich der Meinung, das ist too much! Aber das ist Geschmackssache. Kommt auch auf Dein Selbstbewusstsein an. Wenn Du kein Problem damit hast, aus der Masse herauszuragen, dann trag sie ruhig!
Die Frage ist nur wen du überragen willst oder eben nicht -
ich bin zB 1,93m groß und mich würde es nicht stören wenn schöne Frauen aus der Menge rausstechen. (Aber mich stört es, wenn Frauen größer sind als ich)
ich weiß ja nicht, was du für Absätze tragen willst ^^
dann zieh normale schuhe an wenn du bei deinen freundinen nicht so rausstechen möchtest
genau damit du dann 1.85 bist du tust mir leid
Willst du auch nen Typen abbekommen?
Dann würd ichs lieber lassen, bist mit High-Heels wahrscheinlich größer als die meisten.
Diese Frage teilen