1,78 70 kg fühle mich sehr unwohl und würde gerne von euch wissen wie ihr mein Gewicht findet und ob ihr abnehmtipps für mich habt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also du brauchst dich damit nicht so extrem unwohl fühlen. Ich bin 1,68 groß und wiege 108 Kilo. Und ich kann machen was ich will, ich nehme nicht ab weil ich auch Tabletten nehmen muss die Kortison beinhalten. Und Kortison ist ein ganz schöner Dickmacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1601S
15.02.2016, 20:35

Ohh das tut mir leid für dich. Ich habe auch selbst neurodermitis und muss Kortison Cremes Aufträgen ist echt nervig :/ deshalb kann ich dich verstehen 

0
Kommentar von stefansa
15.02.2016, 20:58

Kein Problem, ich leide dafür an epileptischen Anfällen (Epilepsie) ist auch keine schöne Krankheit. 

0