Frage von chocolatisland, 50

1,76m groß und fast 60kg schwer, darf ich noch ein Dartmoorpony reiten?

Hey:) Ich fahre öfters auf einen Pony Hof. Dort gibt es Shetland Ponys, Dartmoorponys und Haflinger. Die letzten Male die ich da war bin ich immer Haflinger geritten (da wog ich jedoch noch so 64kg) und jetzt wollte ich mal fragen ob ich auch noch ein Dartmoorpony reiten darf. Ich bin 13 Jahre alt (werde im Mai aber 14), 1,76m groß und wiege so 59kg. Dürfte ich noch ein Dartmoorpony reiten? Die Dartis dort sind so 1,20m-1,25m groß und so mittelkräftig. Es gibt allerdings auch ein paar stärkere. (Dort reitet man ohne Sattel) danke schon mal im vorraus:)

Antwort
von Nabadu, 17

Ich weiß nicht... Ich glaube du bist schon etwas groß😁 Und wenn du bis jetzt Hafi geritten bist... Wird knapp🙈 Kleine Gegenfrage😂 Meinst du den Pony Park Padenstedt?😉

Kommentar von chocolatisland ,

Jap den mein ich 😂 Aber ich reite jetzt normal Hafi😂 Ich bin im Abendprogramm darti geritten und meine Beine sind unterm Bauch zusammen geklappt😂😂 @nabadu

Kommentar von Nabadu ,

😂ja dann reit lieber Hafi😂😁😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten