Frage von GiancarloBVB, 81

1,76 m groß und 63 Kilo schwer: normal für 15, männlich?

Hallo, ich wollte nachhören, ob die Größe normal ist, da viele aus meiner Klasse fast einen Kopf größer sind als ich (10. Klasse nach den Sommerferien), aber es gibt auch viele, die kleiner als ich sind. Deshalb bin ich unsicher, ob ich für 15 klein oder groß bin. Außerdem habe ich noch eine zweite Frage und zwar, ob das Verhältnis zwischen Größe und Gewicht gut ist oder ob ich eventuell zu viel wiege. LG

Antwort
von qwertzboy, 22

Was ist das wieder für 'ne Frage lol... Du sagst selbst, dass du in deiner Stufe Leute hast, die kleiner sind und welche die größer sind, also siehst du doch selbst, dass da alles okay ist?? Bisschen leicht würde ich sagen. Bin 14cm größer und wiege 30 kilo mehr. In deinem Alter war ich ungefähr 1,84m und wog 80, glaub ich.. Also eher 'n bisschen zu leicht, würd' ich sagen. Aber hängt auch dabei davon ab, wie das Gewicht bei dir verteilt ist.

Antwort
von celaenasardotin, 44

Es ist genetisch bedingt wie groß man wird und wie schnell man wächst. Wenn du keine Beschwerden hast , ist alles normal

Antwort
von rollo11, 1

Gegenfrage: Was würdest du denn tun, wenn die Größe nicht stimmt? Streckbank? Oder Gewicht? Fresssucht oder Bullemie? Mein 12 jähriger ist 178 und wiegt ca 65kg. Der ist gross, aber ändern werde ich das nicht! 

Antwort
von WWELaurinUFC, 10

Das ist eine gute größe 

Ich bin genauso alt wie du und dagegen 1,60m groß und 47 kg schwer

Antwort
von lucaSorgenicht, 10

Bin auch so nur etwas leichter ist aber denke ich auch völlig normal so
L.G.

Antwort
von Juleyka, 56

Das kann man nie genau sagen. Manche wachsen früher manche später manche bleiben kleiner manche werden riesig. Da gibt es keinen pauschalen Wert.

Antwort
von konzato1, 35

Völlig normal.

Antwort
von DerRealsteFaker, 32

Du bist völlig normal.
Bin auch 15 und männlich und bin 1.70m klein...

Antwort
von Alexus977, 43

total normale größe ;)

Antwort
von TobsterMRT, 6

groß bist du bestimmt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community