176 Festplatten Sektoren stehen aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Sektoren werden wohl als fehlerhaft erkannt werden . Kann man aber per Software einfach reparieren. Ich empfehle CheckDrive 2016 :) kostenlos und schnell ! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kr1mat0r
19.05.2016, 21:16

Danke für die schnelle Hilfe! Werde es gleich ausprobieren! Danke ;)

0
Kommentar von hackintoshmasta
19.05.2016, 21:17

Kein Thema :) immer gern! LG

0

Unbedingt sofort alle wichtigen Daten auf ein Backup sichern. Habe schon viele neue Festplatten gesehen, die nach einer Woche kaputt gegangen sind. OHNE HINFALLEN oder sowas. 

Manchmal sind das Fabrikfehler/ Serienfehler. Wenn fehlerhafte Sektoren auftauchen ist das immer ein schlechtes Zeichen. UNBEDINGT BACKUP machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo kr1mat0r,

Könntest du, bitte, ein Screenshot der Ergebnisse hier posten. Wenn die Platte neu ist und so viele fehlerhaften Sektoren darauf gefunden werden, dann würde ich sie an deiner Stelle austauschen lassen. Im Prinzip werden die fehlerhaften Sektoren durch anderen ersetzt, nur ist die Anzahl der Ersatzsektoren begrenzt. Aber eine neue HDD sollte keine schwebenden oder ausstehenden Sektoren haben.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kr1mat0r
20.05.2016, 13:12

Hallo, erstmal danke für die Antwort. Leider habe ich keinen Screenshot mehr, da das Problem mit CheckDrive2016 behoben wurde. Wenn es nochmal passiert werd ich auf jeden Fall mal wegen dem umtauschen schauen. Ist halt mit Amazon so ne Sache...danke nochmal ;)

0

Was möchtest Du wissen?