Frage von noname1302, 26

1.75m gross und 65kg zunehmen?

Hallo, (alter egal) Ich möchte gerne zunehmen am Po, bzw. Kurviger werden! Wie kann ich das werden? Mache täglich Kniebeugen, esse viel fettiges. Worauf sollte ich achten bei der Ernährung also wovon sollte ich am meisten essen? Kohlenhydrate?? Mit Beispielen bitte.. Und wieviel wäre dann ein Idealgewicht 1.75m gross und kurvig? Über 70 nicht oder?

Antwort
von onyva, 8

kurvig mit mehr Fett wirst du indem du einfach mehr isst (dh. über deinem Bedarf egal ob mehr Fett oder Kohlenhydrate oder beides). Ob du am Po zulegst hängt von deinen Genen ab. Viele Frauen tendieren aber dazu am Hintern und an den Oberschenkeln zuzulegen. 

Mit jeden Tag Kniebeuge erreichst du wenig. Im Sinne von Muskelaufbau dauert das Monate und Jahre. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten