Frage von chocolatisland, 92

1,75m groß, fast 14 und 60kg, zu dick?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeartbreakV, 58

Deine Figur hätte ich gerne :( Ich bin 15 und wiege fast 75 kg! Du solltest dich nicht beschweren, ich kann mir kaum vorstellen dass du wirklich dick aussiehst. Vor allem mit einer Größe von 1, 75 m 

Kommentar von chocolatisland ,

Ach ist doch nicht schlimm neulich wog ich auch noch fast 66kg☺️ Und mit 15 passt das doch💪🏻

Kommentar von HeartbreakV ,

Danke ;P

Kommentar von chocolatisland ,

Und danke☺️💕

Antwort
von DaniGGa3, 15

Ich bin 7cm größer als du, wiege 5kg mehr als du & bin etwas zu dünn :D deine Figur müsste im grünen Bereich sein ^^

Antwort
von Miley0, 36

Models sind doch meist so groß und wiegen so 55-60kg also manche weniger aber das sieht ja dann irgendwann nicht mehr schön aus 

Antwort
von MrCrow667, 29

Nö, alles im grünen Bereich. :) 

Antwort
von PicaPica, 61

Absolut nicht, ist sogar ein sehr gutes Nomalgewicht.

Antwort
von beangato, 16

Nein.

Antwort
von heyheymymy, 52

Definitiv nicht.

Kommentar von chocolatisland ,

Danke ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten