Frage von Ricky32, 50

1.75cm und 71kg (bin weiblich, 16)?

Ich bin 1,75cm groß und wiege 71kg...ich bin nicht gerade dick...also habe schon eine etwas kurvigere figur und etwas speck :D aber wirklich dick bin ich nicht...nur warum bin ich so verdammt schwer?? Und uch nehme auch irgendwie nicht ab...das bringt mich zum verzweifeln :( ...woran liegt das das ich so schwer bin obwohl ich nicht so dick bin??? :/ und wie wird man leichter? 

Lg Ricky32 :)

Antwort
von ichbinsehrfit, 14

Wie es scheint besitzt du ein sehr gutes Körperfett/Muskelmasse Verhältnis in deinem Körper. Sei doch froh! Es ist nicht wichtig wie schwer man ist, sondern es ist wichtig wasfür eine Sprache der Spiegel spricht! 

Bei Menschen die ins Fitnessstudio gehen ist es doch genau das gleiche, man ist schwerer als man laut Bmi eigentlich sein sollte, jedoch sagt der Bmi bei Sportlern nichts aus, hier gibt es z.B den FFMI Index:) 

Antwort
von AleksandarAK, 31

Für 1,75 sind 71 bisschen zu viel, kommt aber auf dem Körperbau an.

Antwort
von spacefox27, 46

71kg ist für ein Mädchen mit 1,75m Körpergröße optimal.

Kommentar von 1St3in ,

Naja optimal bestimmt nicht... 

Antwort
von putzfee1, 31

Du bist nicht "verdammt schwer", sondern hast Normalgewicht. Du brauchst nicht abnehmen.

Antwort
von HansH41, 42

Ich finde auch dein Verhältnis Größe zu Gewicht optimal.

Vielleicht hast massive schwere Knochen. Sei froh darüber.

Antwort
von Rosswurscht, 46

Wenn du nicht wirklich dick bist dann ist die Zahl doch egal :-)

Und bissl Speck muss schon dran sein :-)

Kommentar von HerrTrump ,

Da Steht jemand auf fette Ärsche.. ;D

Kommentar von Rosswurscht ,

Bissl Speck und ein Fetter Ar sch sind zweierlei Herr Trump ;-)

Antwort
von Swaguser1234, 50

Machst du viel Sport? Muskeln wiegen mehr als fett.

Kommentar von Ricky32 ,

Also ich mache manchmal zumba und laufe manchmal...also ja habe schon eine kräftigere (im sinne von muskelmasse) figur

Kommentar von Ricky32 ,

Aber macht das so viel aus???

Kommentar von Swaguser1234 ,

Naja, schon, würde halt erklären warum du viel wiegst aber nicht fett bist... Es kommt halt auch eben immer auf den Körperbau an, manche Menschen sind eben von Natur aus kräftiger und schwerer gebaut

Kommentar von Ricky32 ,

Hmm ja...es is mir halt nur verdammt peinlich 😅😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten