Frage von snamta, 82

1.75 zu klein für ein jungen?

Hallo liebe Leute , ich bin 15 und bin 1.75m gross und wollte fragen ob ich noch wachse und wie viel ungefähr , weil mir 1.75m zu klein ist . Danke für alle Antworten !

Antwort
von KlavirMusik, 36

Jo du wächst noch... bin selber 16 und nur 1,70... aus versehen sogar 1,75 gesagt, da ich nicht mehr wusste wie groß ich war. xD Jetzt steht in meinen Ausweis drin, das ich 5cm größer bin. Naja, sollte noch wachsen, somit  habe ich eigentlich nur "vorausgedacht". :)

Antwort
von musso, 31

Also so ein 2 m Kerl wäre mir eindeutig viel zu groß. Die Größe ist oft auch ein Hindernis. Gibt ja auch nicht nur Riesinnen 

Antwort
von Lindiunterwegs, 54

Auf jeden Fall wächst du noch! Wie viel kann dir keiner sagen, aber ich denke mal 5-10 cm sicher. Kommt auh drauf an wie groß deine Eltern und Großeltern so sind.

Antwort
von Marco11Reeeeus, 44

Hallo

Ich bin 16 und 1,77 m groß.

Klar gibt es Jungs die größer sind als wir. Liegt an den Genen. Aber ist ja nicht schlimm etwas kleiner zu sein.

Außerdem werden wir in den nächsten Jahren sicher noch 1-2 cm wachsen

Antwort
von Manifest, 19

1,75 ist eine Größe mit der man zufrieden sein kann, ich bin nur 1,65 und jammer wegen meiner Größe

Antwort
von MrWolf633, 39

Die 1,80m schaffst du noch. 1,90m eher weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten