Frage von righley, 8

1,75 groß 18 Jahre 90kg arme und Bauch trainieren?

Hi ich bin 18 Jahre alt 1.75m groß und wiege 90kg. Ich würde gern mein Bauch meine Brust und meine Arme trainieren welche Übungen kann ich machen und wie lang muss ich wie oft trainieren um die ersten "Erfolge" zu sehen ?

Danke :)

Antwort
von Joulinebeee, 8

Mach Lieber Diat weil sport hilft nur 10% die beste Diat ist wenn du Kohlenhydrate wek läßt und sowas wie Fleisch,Gemüse ist

Antwort
von hairybear, 5

Ernährung ist wichtiger. Also nicht wie viel du isst, sondern was du isst.

Wenn du vorher noch kein Sport gemacht hast oder nicht viel, dann würde ich leicht anfangen. Vielleicht sogar Kurzhanteln, um muskeln aufzubauen.

Die verbrennen sogar in Ruhe energie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten