Frage von hanssispaaj, 94

1,74m 80kg Größe38?

Hallo ist das ok oder bin ich zu dick? Bin eine Frau

Antwort
von Kapodaster, 43

Bei den Maßen und der Konfektionsgröße müsstest Du sehr viel Muskulatur und wenig Körperfett besitzen. Klingt für mich insgesamt ok.

Bei solchen Werten kann man sich auch nicht auf den BMI verlassen. Usain Bolt hat auch einen BMI von 25. Der muss aber nicht abnehmen, ist halt ein Muskelpaket.

Antwort
von Nordseefan, 59

Kommt darauf an ob Muskeln oder Fett.

Aber ist schon noch vertretbar.

was das aber nun mit Größe 38 zu tun haben soll ist mir rätselhaft

Kommentar von hanssispaaj ,

Ich gehe ab und zu uns Fitness Studio. Finde es nur seltsam so viel zu wiegen und trotzdem 38 zu tragen. Lese hier im Internet von Leuten die die selbe Größe und das selbe Gewicht haben aber über 42 tragen 🤔

Kommentar von Nordseefan ,

Kommt halt auch immer auf die Statur an. Ich bin auch nicht dick, habe aber ein breites becken und würde nicht in eine 38 Hose reinkommen.

Antwort
von cyyber1, 49

so bis 74 kg wäre lt. BMI Rechnung normal...hängst aber auch vom Alter ab.

Andererseits Gr. 38 ist doch top!

Antwort
von bambi2001, 49

Also wenn du größe 38 trägst ist doch voll gut also entweder es sjnd Muskeln oder du hast insgesamt einfach schwere Knochen das gibts auch

Antwort
von Bodybuilder1993, 32

Ist doch inordnung wichtig ist aber das du dich gut fühlst und nich was andere denken

MfG

Antwort
von Apokrinomai, 23

Die Frage ist, ob du grade so in 38 reinpasst oder ob es wirklich passt.. Es ist Übergewicht und wenn das alles Muskeln wären, würdest du diese Frage wohl nicht stellen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community