Frage von IndianerJones1, 61

1,74cm so klein für einen Mann?

Halöschen

Ich bin 25 Jahre alt und bin leider nur 1,74 groß. Früher war mir das nie egal, heute geht es. Jetzt habe ich wieder einen im Fitness Studio kennengelernt der 1,85 groß ist. Ich wünschte immer ich wäre so groß. Ist 1,74 wirklich so klein für einen Mann??

Antwort
von BrightSunrise, 35

Ich finde das völlig in Ordnung, die Größe ist mir eh nicht sonderlich wichtig.

Grüße

Kommentar von Gym80951996 ,

Hahaha

Antwort
von Lemonyh, 45

Du kannst an deiner Größe nichts ändern, also nimm es so hin. Mehr kannst du nicht machen. Sich über etwas einen Kopf machen, was nicht zu ändern ist, ist sinnlos. 

Antwort
von Gym80951996, 16

Ich bin 20 und 1,85 m :) ich bin mit meiner Figur und Größe sehr zufrieden, wollte ich nur mal eben loswerden

Antwort
von linda1429, 15

Ich fänds zu klein,aber da das ja absolute Geschmackssache ist, gibt es mit Sicherheit viele Frauen denen das egal ist oder die es süß finden...^^

Antwort
von minaray1403, 37

Ist schon klein, aber es geht.

Antwort
von Tannibi, 22

Ich finde 1,74 cm extrem klein.
Die meisten Männer sind wenigstens 100 mal so groß.

Kommentar von IndianerJones1 ,

geiles und verständliches Deutsch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community