Frage von daria333, 69

1,74cm groß, 12 und noch wachsen?

Hi Ich bin 12 Jahre alt und schon 1,74cm groß und werde oft auf 16 oder älter geschätzt. Ich bin bisschen größer als meine Mutter und kleiner als mein Vater. Meine Großeltern überrage ich schon lange. Werde ich noch viel meine wachsen und was haltet ihr von so großen Mädchen? Lg

Antwort
von Steffile, 21

Vermutlich wirst du noch ein bisschen wachsen, bis etwa 14, aber den größten Teil hast du schon hinter dir.

Antwort
von Sonja16, 21

Hi,

du wirst merken, dass es unterschiedlich ist, wann wer wächst. Manche sind ganz lange ganz klein und wachsen dafür später extrem in die höhe, andere wachsen verteilt und wieder andere wachsen wie du, sehr früh sehr viel. Normalerweiße wird es jetzt immer weniger, bis du irgendwann aufhörst. So war es bei meiner Freundin. Ich finde das überhaupt nicht Schlimm. So kannst du mit deinen langen Beinen durch die Stadt stolzieren :). Und die Jungs kannst du damit auch ärgern :p

Antwort
von JustAGiirl, 17

Ich weiß nicht wie groß deine Eltern genau sind, aber du wächst bis ca. 14 .. danach könnte es schon vorbei sein .. oder noch 2-4 cm wachsen. 

Ich war mit 14 nämlich 1,70m groß und bin jetzt bin fast 18  1,76 (morgens 1,77) groß.

Es gibt auch so Größenrechner im Internet .. aber ein Arzt kann dir genaueres sagen :)  Ich schätze einfach mal, dass du ca. 1,75 bis 1,80 wirst :) LG

Antwort
von Hugito, 28

Mir gefallen große Mädchen. 

Aber wahrscheinlich wirst du nicht mehr so viel wachsen.

Antwort
von MorthDev, 15

Große Mädels mag ich i.d.R. lieber als kleine Mädchen, weil ich selber (sehr) groß bin. Normal achte ich trotzdem eher auf innere Werte.

Antwort
von DanielFx2, 9

Machste halt später Model oder so ^^

Nein es ist nicht schlimm wenn du größer bist als was das Massendenken als normal erachtet. So wie du von der Natur geschaffen wurdest ist es gut so.  Ein Makel wird immer nur von der Psyche beigeführt.  So wie du bist ist es schon gut so.

Antwort
von KaterKarlo2016, 23

Denke schon, dass du noch wachsen wirst.

KaterKarlo2016

Antwort
von Jakilian, 20

War auch so groß:3 große Mädels sind auch nice,bin von 6Geschwistern der jüngste aber der größte😂

Antwort
von lena0lila, 5

Heyy ich bin 14 und 1,86 ich bin er schlank was ich als Vorteil sehe weil kleine Frauen viel schneller dick werden als große. Es gibt viele Mädchen die mich um meine Größe beneiden und selber so groß sein wollen. Lass dich nicht von dummen Sprüchen runter machen ich kenne das selber sehr gut ich kann nirgends hingehen ohne das mich jemand zu meiner Größe anspricht. Ich finde große Frauen schön und wir leben in einem Zeitalter wo das völlig normal ist :)

Antwort
von Miesepriem, 12

Du kannst es eh nicht beeinflussen. Also wirst du dich damit abfinden müssen....

Aber es gibt Seiten wo man die Größe der Eltern eingeben muss und man bekommt eine ca. Angabe von seiner eigenen Größe.

Einfach mal googlen. Vielleicht findest du ja eine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community