Frage von Lonox9966, 22

1,74 zu klein als Mann?

Ist die Größe für euch in Ordnung oder zu klein ? Bitte nur Frauen/Mädchen beantworten die unter 1.65 sind :D

Antwort
von itsme21, 15

Bitte nur Frauen/Mädchen beantworten die unter 1.65 sind :D

Was willst du denn mit der Einschränkung der Frage erreichen? Wäre ich kleiner als 1,65, würde ich dir jederzeit sagen, dass deine Größe super ist, aber was bringt dir das? Sind nicht eher die Antworten von größeren Frauen/Mädchen interessant? Für die "Kleinen" wirst du doch eine gute Größe haben.

(Um trotzdem eine Antwort zu geben: Ich bin knapp 1,80 groß und fände deine Größe völlig akzeptabel. Vielleicht nicht perfekt, aber das wäre für mich kein K.O.-Kriterium.)

Btw, findest du diese Frage nicht reichlich oberflächlich? Ändern kannst du eh nichts dran.

Liebe Grüße

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Hallo!

Einer meiner Freunde (inzwischen leider verstorben) war 160 cm groß & er hatte auch eine Partnerin.. sie schenkten sich von der Größe her wenig, ich glaube sie war 2-3 Zentimeter größer als er^^ nee, allgemein finde ich dass es wichtigere "Parameter" gibt als die Körpergröße :) Sowas wie Herz, Verstand, Bildung, Freundlichkeit, Benimm, einfach das "Charisma" ist DEUTLICH WICHTIGER wie ich mal sagen würde :)

Antwort
von kami1a, 14

Hallo! Darf denn ein Mann statistisch eingreifen?? Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. 

Tom Cruise misst übrigens 1,70

Antwort
von iceangelxx2, 12

Ich finde die Größe sehr gut, obwohl es auch nicht nur darauf ankommt.. Naja in meiner Familie sind wir eher sehr klein ^^

Antwort
von Arethia, 12

In meiner Familie ist kein Mann größer als 1,75m, ich finde das eine ganz normale, gute Größe. LG

Antwort
von blondii148, 14

Solang er mind. 3cm grösser ist, ist doch alles gut :P

Antwort
von Julinka2001, 14

Ich finde wenn die Frau kleiner ist, ist es nicht schlimm wenn du 1,74 gross bist.

Antwort
von Inquisitivus, 12

Hi!

Niemand ist zu klein oder zu groß, alle sind bloss Menschlich!

Wenn dir dein Aussehen so auf dein Selbstbewusstsein schlägt dann machst Du dich automatisch unattraktiver und nur selber nieder!

PS Keine Frau/Mädchen

Antwort
von Kometenstaub, 12

Für mich ist es vollkommen in Ordnung.  Bin ein Stückchen unter 1,60.....

Antwort
von Lenseee, 12

Solang du größer als deine Freundin bist..bist du safe!

Antwort
von yougotananswer, 11

Wenn die Frau kleiner ist, passt alles!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community