Frage von Lonox9966, 73

1,74 zu klein als Kerl?

Sind 1,74 für euch zu klein oder geht das in Ordnung ? Bitte nur Mädchen/Frauen antworten die unter 1,65 sind :)

Antwort
von PrivateUser, 32

Ich find deine Größe gut:) bin selbst auch klein - finde ohnehin dass kleine Mädels oft hübscher sind (sind dann ja wohl dein Beuteschema;))

Antwort
von ann17, 7

Bin zwar 1,72 aber trotzdem.. Solange du größer oder auch gleich groß wie das mädchen bist, ist das bestimmt okay.. Wenn dein Charakter jetzt auch noch gut ist, dann wird sie sich bestimmt in dich verlieben..

Antwort
von schnuffel1212, 34

Also ich bin genau 1,65 und mich würde das nicht stören. Die Größe ist ja nicht das ausschlaggebendste für eine Beziehung

Antwort
von critter, 28

Immer daran denken: Die Körpergröße macht nicht die Attraktivität eines Mannes aus.

Antwort
von cmsxoxo, 26

Ich find das eine gute Grösse :)

Antwort
von Loveschocolate, 9

Ich finde das voll cool, dann komm ich mir nicht so winzig vor neben nem kerl. Ich finds furchtbar mit meinen 1,58m neben nem 2m Schrank-Typ zu stehen.

Kommentar von Loveschocolate ,

aber generell mach dir nicht zu viele Sorgen um deine Größe, geliebt wirst du nicht nur deshalb und Schluss machen/dir nen Korb geben wird dir nur deshalb auch niemand

Antwort
von DrGiulia, 32

Größe ist doch nicht alles

Antwort
von letsjustbereal, 22

Vllt. wächst du noch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten