173cm reicht die große für eine Supermoto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei 173 cm könnte das mit einer SuperMoto oder einer Enduro schon schwierig werden.

Allerdings spielt nicht die Körpergröße sondern die Beinlänge die wichtigere Rolle und da seid ihr Frauen ja meist im Vorteil.

Also am besten das gewünschte Motorrad Probesitzen und ganz wichtig ausgiebig Probefahren!

Draufpassen ist nicht gleich Draufpassen und mit den Füßen gerade so auf den Boden zu kommen ist auch nicht die Kontrolle über das Motorrad zu haben. Gerade in einer Gefahrensituation.

Viele Grüße

Michael

das kommt noch auf das Supermoto an, die sind ja auch nicht alle gleich groß.

Es gibt auch für ganz kleine leute was.

Es gibt jetzt nicht SO viele frauen die größer als 1,73 sind. Bei dir ist da so oder so was dabei.

Die reicht natürlich!