1.73 m bei 54 kg zu leicht?

7 Antworten

Ich wieg sogar noch drei Kilo weniger bei gleicher Größe und ich bin auch noch nicht untergewichtig :) ist normal sei doch froh dass du ne gute Figur hast :) vorausgesetzt du bist ein mädchen

Ah ja okay bist du :D also die 60 Kilo hilten doch auch für erwachsene :) du bist erst 14 du nimmst in den nächsten jahren automatisch noch ein paar Kilo zu

Es ist schon ein bisschen wenig, wie ich finde. Aber wenn du dich wohlfühlst, dann bleil doch einfach so wie du bist! :)

Ich will jetzt nicht gerade abnehmen, aber wenn ich mich ansehe, würde ich denken ich bin so im oberen Normalbereich…

So lange du jetzt keine dummmen ideen hast wie eine Diät zumachen oder sonst so ein quatscht und du dich nicht zu dick fühlst ist es unproblematisch.

Ich finde das ist ein gutes Gewicht ;)

Ich bin auch 1.73 gross und 55 kg schwer. Das ist kein problem und total normal. Mach dir keine sorgen